Nachstehend das Dorfg`schwätz zum Köln Spiel zum nachfassen!


Samstag 08.November 2014 um 15.30 Uhr


 

Bewegte Bilder aus Kassel!


Montag 24.November 2014 um 21.16 Uhr


Die Bilder vom U23 Spiel in Kassel sind online!


Montag 24.November 2014 um 22.27 Uhr


 

NEU am Kurvenstand ab dem Spiel gegen Hanoi!


Mittwoch 26.November 2014 um 21.57 Uhr


 

Die Bilder der ersten Heimspielniederlage gegen den 1. FC Köln sind online!


Dienstag 11.November 2014 um 22.23 Uhr


 

Dorfg`schwätz #44 zum nachfassen!


Mittwoch 04.Dezember 2014 um 22.28 Uhr


Hallo Fans und Freunde!

Wer am Samstag kein Dorfg`schwätz ergattern konnte, hier noch einmal zum nachlesen. Die Bilder aus dem Spiel gegen Hannover sind unter www.kurvenpHOtos.de bereits online.

Freitag geht es nach Dortmund und wir hoffen das alle unser Team dort lautstark unterstützen werden.



 

Bilder Hannover auf www.kurvenpHOtos.de!


Freitag 06.Dezember 2014 um 23.19 Uhr



 

Bilder vom Heimsieg gegen die Frankfurter Eintracht sind online!


Freitag 19.Dezember 2014 um 20.41 Uhr

Mit Bildern aus Dortmund können wir leider nicht dienen, die Bilder vom Spiele gegen Leverkusen kommen in den nächsten Tagen online!

Am Sonntag steht für unsere TSG das letzte Hinrundenspiel bei Hertha BSC Berlin an, bevor es dann in die Winterpause geht. Schaut euch nach Mitfahrgelegenheiten um oder setzt Euch in euer Auto und fahrt in die Hauptstadt. Das Team benötigt unsere Unterstützung, um mit einem Erfolgserlebniss in die Pause gehen zu können. Auf geht's!



 

Die Bilder der Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen!


Dienstag 23.Dezember 2014 um 16.02 Uhr

Wir von 11hoch3 wünschen Euch allen eine frohe Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nutzt die Winterpause um Euch zu erholen, damit wir im neuen Jahr beim Spiel in Augsburg auf den Rängen wieder Vollgas geben können!



 

Bilder vom 5:0 Sieg in Berlin!


Montag 05.Januar 2015 um 21.21 Uhr


 

Tatort Stadion 2 in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim!


Freitag 16.Januar 2015 um 23.38 Uhr

Bevor die fußballfreie Zeit endlich wieder vorbei ist, haben wir noch einen Veranstaltungshinweis für Euch:

Ab 26.1.2015 gastiert die Wanderausstellung Tatort Stadion 2 in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Die vom Bündnis Aktiver Fußballfans (BAFF) entwickelte Ausstellung beschäftigt sich mit dem Thema Diskriminierung beim Fußball und ist definitiv einen Besuch wert.

Eröffnet wird das Ganze mit einer Filmvorführung und anschließender Podiumsdiskussion am Montag, den 26.1. um 18:15 Uhr.
Das genaue Programm sowie die Öffnungszeiten könnt ihr dem Flyer entnehmen.


 

Vorgefertigte Aufkleber-Pakete für 2€!


Dienstag 03.Februar 2015 um 15.18 Uhr

Ab morgen bei uns am Stand:

Vorgefertigte Aufkleber-Pakete für 2€!

Sobald diese weg sind, dürft Ihr Euch wieder über neue Motive freuen. Kommt vorbei!



 

Niederlage beim FC Augsburg!


Mittwoch 04.Februar 2015 um 15.19 Uhr

Unser Team startet mit einer Niederlage beim FC Augsburg in die Rückrunde. Die Bilder gibt es wie gewohnt hier: http://www.11hoch3.de/…/Kurvenphot…/Augsburg_away_14_15.html

Heut abend ist Werder Bremen zu Gast in Sinsheim. Die Mannschaft wird heiss auf die ersten 3 Punkte in der Rückrunde sein und benötigt unsere Unterstützung!



 

Keine Punkte für unsere TSG!


Freitag 06.Februar 2015 um 16.56 Uhr

Auch im ersten Heimspiel der Rückrunde keine Punkte für unsere TSG.Morgen geht's nach Wolfsburg zum VfL. Mitfahren ist angesagt!



 

0:3 in Wolfsburg... Fehlstart in die Rückrunde!!


Montag 09.Februar 2015 um 21.45 Uhr

Ohne weitere Worte, aber mit Kampfgeist in unseren Reihen direkt zu den Bildern.



 

E N D L I C H !


Sonntag 15.Februar 2015 um 18.19 Uhr

Mit einem 2:1 gegen den VfB Stuttgart holt unser Team die ersten 3 Punkte der Rückrunde und stoppt damit die kleine Negativserie. Und wer weiß, eventuell war das Spiel gestern das vorerst letzte gegen die Landeshauptstadt?!


Am kommenden Samstag geht es zum SC Freiburg - die beste Möglichkeit um zu beweissen, wer die Nummer 1 im Bundesland ist!


 

Dorfg`schwätz #45 !


Donnerstag 19.Februar 2015 um 08.58 Uhr

Kein Dorfg`schwätz am Samstag erhalten?! Kein Problem, hier die Onlineausgabe zum nachfassen.




 

www.kurvenphotos.de Freiburg!


Montag 23.Februar 2015 um 21.23 Uhr


 

Dorfg`schwätz #46 !


Samstag 28.Februar 2015 um 15.30 Uhr

Kein Dorfg`schwätz am Samstag erhalten?! Kein Problem, hier die Onlineausgabe zum nachfassen.




 

Über Aalen ging es in die nächste Runde!


Donnerstag 05.März 2015 um 21.15 Uhr


 

Schalke und Dortmund am Wochenende!


Montag 09.März 2015 um 07.55 Uhr


Die Bilder von der Niederlage auf Schalke sind unter www.kurvenpHOtos.de online. Für den DFB-POKAL wurde uns für den 07/08.04.2015 Dortmund zugelost.


 

Wunderbarer Sieg gegen Hamburg!


Sonntag 15.März 2015 um 21.20 Uhr


Die Bilder vom Sieg gegen Hamburg sind bereits unter www.kurvenpHOtos.de online. Des Weiteren der Link zum Dorfg`schwätz vom Wochenende zum nachfassen.



http://11hoch3.de/DG/DG_47_ONLINE_HSV.pdf



 

Nullnummer in Paderborn!


Montag 23.März 2015 um 06.44 Uhr


12 Stunden im Sonderzug zu einer Nullnummer nach Paderborn. Die herliche Zugfahrt wurde leider nicht mit Toren und 3 Punkten gekrönt. Bilder wie immer unter www.kurvenpHOtos.de



 

Gladbach!


Montag 06.April 2015 um 21.16 Uhr


Bilder vom Spiel gegen Gladbach sind unter www.kurvenphotos.de online und das Dorfg`schwätz auf untenstehendem Link.



Dorfg`schwätz #48!






















 

KurvenpHOtos sind aktuell!


Dienstag 14.April 2015 um 22.04 Uhr


Mit etwas Verspätung sind die Bilder DFB-Pokal in Dortmund und vom Spiel am Samstag in Köln online gegangen unter  www.kurvenpHOtos.de



 

Täglich grüßt das Murmeltier!


Dienstag 21.April 2015 um 07.24 Uhr


Nachstehend die Links zu den www.kurvenpHOtos.de und das Dorfg`schwätz #49 zum Spiel gegen Bayern München. Gerne erwaten wir Euere Kritik oder auch Lob unter info@11hoch3.de. Unter gleicher Mailadresse melde Dich wenn Du einmal Gastschreiber für einen Artikel im Dorfg`schwätz sein möchtest.




 

2x Auswärtssieg an einem Wochenende!


Montag 27.April 2015 um 11.32 Uhr


Unter www.kurvenphotos.de sind die Bilder der U23 in Walldorf und dem Buli Spiel in Hannover online.



 

Knappes und packendes Duell gegen Dortmund !


Montag 04.Mai 2015 um 23.48 Uhr


Bilder des spannenden Duell gegen Dortmund findet Ihr wie gewohnt unter www.kurvenphotos.de.


 

Ohne Saft und ohne Kraft !


Dienstag 12.Mai 2015 um 22.31 Uhr


Bilder aus Frankfurt findet Ihr wie gewohnt unter www.kurvenphotos.de.


 

Stellungnahme zu den A-Jugend Halbfinalbegegnungen unserer TSG gegen RB Leipzig!


Dienstag 12.Mai 2015 um 22.48 Uhr



Hallo Fans,


wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt muss unser Nachwuchs im Halbfinale zur Deutschen Jugendmeisterschaft gegen RB Leipzig ran.

Sicher haben wir uns diese Losung nicht ausgesucht aber wir können es leider nicht ändern und müssen eine zufriedenstellende Lösung finden, die beiden Spiele anzugehen.


Wir haben uns letztendlich dafür entschieden dem Auswärtsspiel in Leipzig fern zu bleiben. Wir als Gruppe werden dort nicht anzutreffen sein und werden alternativ den Tag gemeinsam in einer gemütlichen Runde verbringen. Die Gründe hierfür sollten eigentlich auf der Hand liegen. Ein Spiel bei RB hat wenig bis gar nichts mit dem zu tun, was wir uns unter unserem geliebten Fußball vorstellen. Das was bei diesem "Verein" auf den Rängen sein Unwesen treibt hat wenig bis gar nichts damit zu tun, wie wir uns entschieden haben zu leben.

Wir bitten euch daher diese Entscheidung zu respektieren und bitten um euer Verständnis dafür, dass folglich auch kein Support von uns organisiert werden wird.

Betrachtet dies jedoch als keine Aufforderung an euch, es uns gleich zu tun und dem Spiel ebenfalls fern zu bleiben. Wir sind in unserer Vergangenheit nie dadurch aufgefallen, anderen unsere Meinung aufzuzwingen und werden das auch zukünftig nicht tun. Wer sich trotzdem und aus freiem Willen für "unseren" Weg entscheidet darf dies selbstverständlich gerne tun und sich uns anschließen.


Zum Rückspiel in unserer Heimat, dem Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim rufen wir ausdrücklich dazu auf, möglichst zahlreich zu erscheinen. Nicht nur, dass wir unseren Jungs bei einem Heimspiel eine Kulisse bieten wollen, die die Leipziger Nachwuchssöldner niemals bekommen werden. Auch besonders die Tatsache, dass das Spiel in Hoffenheim stattfindet und wir die Chance haben in unserem B-Block zu zeigen, dass man uns keineswegs mit dem Dreck aus Leipzig vergleichen kann haben für uns diese Entscheidung unabdingbar gemacht.

Merkt euch also den Termin, Montag, 18.05.2015 vor und kommt alle ins DHS, am besten zu uns auf die Hintertortribüne und zeigt, dass auch ein kleines häufig belächeltes Dorf mehr auf die Beine stellen kann, als der selbsternannte Vorzeigeverein aus der sächsischen Landeshauptstadt. RB kritische Spruchbänder und Zaunfahnen sind ausdrücklich erwünscht und werden dem Gegner auch bei uns zeigen, wie unerwünscht er doch ist.


gez. Crescendo Hohenlohe 2007


Saisonfinale in doppelter Hinsicht!


Donnerstag 21.Mai 2015 um 22.41 Uhr



Nachstehend findet Ihr die Bilder von den Spielen in Leverkusen und dem Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft der U19 gegen Leipzig.

Jetzt am Samstag Saison“finale“ gegen die Hertha und am Montag ab nach Wattenscheid zum Finale der U19 gegen Schalke um vielleicht, wie auch letztes Jahr, die Meisterschaft zu feiern. Am Samstag noch einmal ein hochinteressantes Dorfg`schwätz im Stadion und ab nächster Woche hier zum nachschlagen.




 

Ab in die Sommerpause!


Donnerstag 28.Mai 2015 um 23.07 Uhr



Mit einer beeindruckenden Choreo und deren Bilder verabschieden wir und in die Sommerpause und wünschen Euch allen gute Erholung und mit neuem Schwung in die kommende Saison.

Bei wichtigen Nachrichten melden wir uns auch hier in der Sommerpause zu Wort.