Treffpunkt in Liverpool


Dienstag 15.August 2017 um 07:55 Uhr




Hallo Fans der TSG,


Endlich ist es soweit:

Unsere TSG tritt zu ihrem ersten Europapokalspiel an. Die Vorfreude auf die Play-Offs war schon vor der Auslosung riesig. Das Los Liverpool (auch wenn es sportlich schwer wird) ist aus Fan-Sicht ein absoluter Traum!

Um diese zwei Spiele für uns zu Festtagen zu machen gibt es ein paar Dinge die wir ansprechen wollen:

Heimspiel: Innerhalb weniger Sekunden war das reduzierte Kartenkontingent der TSG vergriffen. Zwar konnte durch den DK- und Mitglieder Vorverkauf verhindert werden, dass zu viele Tickets in Nicht-TSG-Hände gehen, sieht man sich auf eBay um, sind eben doch einige Karten für das Spiel an Leute gegangen die sich an dem Spiel bereichern wollen und die Karten an zahlungswillige Eventies oder Liverpool Fans verkaufen.

Egal! Denn es geht heute Abend nicht um diese Leute, sondern einzig und allein darum unsere Jungs auf dem Rasen nach vorne zu peitschen!

Heute Abend ist jeder, der es mit der TSG hält verpflichtet dies auch zu zeigen. Von Anfang bis Ende 100% für den Verein! Denn nur mit unserem lautstarken Support und einer überragenden Mannschaftsleistung können wir die Gruppenphase erreichen.

Rückspiel: Über 2700 Fans der TSG werden zum Rückspiel in Liverpool erwartet. Eine unglaubliche Zahl die uns stolz macht und zeigt wie groß die Europa Euphorie in der Region ist!

Egal welcher Anreiseweg gewählt wird: An diesem Tag zählt nach Ankunft in Liverpool vor allem eines: Zusammenhalt der TSG Fanszene. Für jeden TSG Fan ist es eine neue Erfahrung, auf die wir absolut Bock haben! Packt eure Schals ein zieht euch was blaues an und lasst uns in Liverpool eine geile Zeit haben!

TREFF UND MARSCH IN LIVERPOOL:

Für alle TSG Fans möchten wir an diesem Tag den Williamson Square als Treffpunkt ausrufen. An diesem Ort wird sich ein Großteil der Szene an diesem Tag aufhalten.

Um 15:00 (Ortszeit Liverpool) sollten sich dann alle Hoffe-Fans hier einfinden. Um ca. 16:00 Uhr startet dann unser Marsch Richtung Anfield Road.

Wie gegen Augsburg, nur größer und geiler!

Aber erstmal heute alles raushauen was geht und in einer Woche dann

ab nach Anfield!


Hoffenheim international!


Bis dahin, 11hoch3