Treffpunkt in Liverpool


Dienstag 15.August 2017 um 07:55 Uhr




Hallo Fans der TSG,


Endlich ist es soweit:

Unsere TSG tritt zu ihrem ersten Europapokalspiel an. Die Vorfreude auf die Play-Offs war schon vor der Auslosung riesig. Das Los Liverpool (auch wenn es sportlich schwer wird) ist aus Fan-Sicht ein absoluter Traum!

Um diese zwei Spiele für uns zu Festtagen zu machen gibt es ein paar Dinge die wir ansprechen wollen:

Heimspiel: Innerhalb weniger Sekunden war das reduzierte Kartenkontingent der TSG vergriffen. Zwar konnte durch den DK- und Mitglieder Vorverkauf verhindert werden, dass zu viele Tickets in Nicht-TSG-Hände gehen, sieht man sich auf eBay um, sind eben doch einige Karten für das Spiel an Leute gegangen die sich an dem Spiel bereichern wollen und die Karten an zahlungswillige Eventies oder Liverpool Fans verkaufen.

Egal! Denn es geht heute Abend nicht um diese Leute, sondern einzig und allein darum unsere Jungs auf dem Rasen nach vorne zu peitschen!

Heute Abend ist jeder, der es mit der TSG hält verpflichtet dies auch zu zeigen. Von Anfang bis Ende 100% für den Verein! Denn nur mit unserem lautstarken Support und einer überragenden Mannschaftsleistung können wir die Gruppenphase erreichen.

Rückspiel: Über 2700 Fans der TSG werden zum Rückspiel in Liverpool erwartet. Eine unglaubliche Zahl die uns stolz macht und zeigt wie groß die Europa Euphorie in der Region ist!

Egal welcher Anreiseweg gewählt wird: An diesem Tag zählt nach Ankunft in Liverpool vor allem eines: Zusammenhalt der TSG Fanszene. Für jeden TSG Fan ist es eine neue Erfahrung, auf die wir absolut Bock haben! Packt eure Schals ein zieht euch was blaues an und lasst uns in Liverpool eine geile Zeit haben!

TREFF UND MARSCH IN LIVERPOOL:

Für alle TSG Fans möchten wir an diesem Tag den Williamson Square als Treffpunkt ausrufen. An diesem Ort wird sich ein Großteil der Szene an diesem Tag aufhalten.

Um 15:00 (Ortszeit Liverpool) sollten sich dann alle Hoffe-Fans hier einfinden. Um ca. 16:00 Uhr startet dann unser Marsch Richtung Anfield Road.

Wie gegen Augsburg, nur größer und geiler!

Aber erstmal heute alles raushauen was geht und in einer Woche dann

ab nach Anfield!


Hoffenheim international!


Bis dahin, 11hoch3


 

Treffpunkt in Braga


Freitag 17.November 2017 um 21:48 Uhr


Final Destination Braga? Hoffentlich nicht!

Durch den Last Minute Ausgleich in Istanbul steht die TSG in Portugal mal wieder vor einem „Endspiel“ in Gruppe C. Was in Braga auf dem Platz passiert wissen wir nicht.

Alles was wir wissen ist, dass wir im letzten Europapokal Auswärts-Gruppenspiel nochmal alles für die Mannschaft geben und die Jungs zum Sieg schreien wollen… und müssen!
Rund 1000 TSG-Fans werden in Braga erwartet!

Treffpunkt für alle ist der Praca de Republica um 15:00 Ortszeit. Abmarsch ist um 17:30!

Alles für die TSG!


 

Notfallnummern Portugal


Montag 20.November 2017 um 20:17 Uhr


Auch für das Spiel in Portugal hat das Fanprojekt alle wichtigen Telefonnummern für euch zusammengefasst.

Treffpunkt für alle TSG-Fans in Braga:

15 Uhr (Ortszeit) Praca de Republica!


 

Treffpunkt in Braga


Mittwoch 22.November 2017 um 21:23 Uhr


Letzte Info Braga:


Für das Spiel am Donnerstag haben die Young Boyz eine Choreographie vorbereitet , welche am Donnerstag vor Anpfiff noch aufgebaut werden muss.


Aus diesem Grund haben wir den Abmarsch recht früh gelegt. Daher ist es auch wichtig, dass sich alle dem Marsch anschließen und sich pünktlich im Stadion einfinden.
Im Block wird es dann noch Flyer mit genaueren Informationen geben.


Also Schal einpacken und bis morgen - Hoffenheim international!


Derby


Mittwoch 07.Februar 2018 um 21:44 Uhr




 

Kleiderspende


Freitag 19.Januar 2018 um 20:31 Uhr


KLEIDERSPENDENAKTION 2018👕


Nach der erfolgreichen Aktion im letzten Jahr, hier die Infos zur diesjährigen Kleiderspendenaktion der Young Boyz 07 beim Heimspiel gegen Mainz am 10.02.18.




 

Die Dementio Boys 2010 sagen auf Wiedersehen


Mittwoch 14.März 2018 um 07:41 Uhr


Nach 8 Jahren voller Licht und Schatten, haben wir, die Dementio Boys 2010 den Entschluss gefasst, uns aufzulösen.

Wir wollen nicht lange um den heißen Brei reden. in den letzten 1-2 Jahren kamen intern, immer wieder Unstimmigkeiten, über den weiteren Weg der Gruppe auf. Die dadurch zunehmend entstandene Motivationslosigkeit endete darin, dass unteranderem manche Auswärtsspiele, von keinem unserer Mitglieder besucht wurden. Dies war sicher nicht der Weg, den wir für unsere Gruppe vorgesehen hatten. Schlussendlich entschied man sich, die gewonnen Freundschaften nicht aufs Spiel zu setzten und das Kapitel DB10 zu beenden, bevor die Gruppe im Streit auseinander geht. Auch wenn wir als Gruppe nicht weiter unseren Verein unterstützen werden, ergab sich durch Gespräche mit unseren Freunden von der B-Block Brigade die Option, mit dem engagierten Kern unserer Leute, sich ihnen anzuschließen. Somit haben wir dennoch die Möglichkeit, uns weiterhin aktiv mit in die Szene einzubringen und die Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Für uns heißt es jetzt, die Zeit als Dementio Boys in guter Erinnerung zu behalten und als Teil der B-Block-Brigade, weiterhin Vollgas für unsere TSG Hoffenheim zu geben.

Schlussendlich wollen wir uns noch für die gemeinsame Zeit bei 11HOCH3, Freunden und ehemaligen Mitgliedern bedanken.

Am Ende bleibt uns nur noch zu sagen…

TuHdSVS!

ALLES FÜR DIE TSG!


Dementio Boys 2010



 

Stuttgart away Treffpunkt


Montag 23.April 2018 um 07:30 Uhr


Hallo TSG-Fans,


zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison verschlägt es uns ins nicht allzu weit entfernte Stuttgart.


Da es für uns noch um einiges geht und wir den Schwaben zeigen wollen, was schöne Vereinsfarben sind, bitten wir alle diesem Aufruf zu folgen.

Streift euch ein blaues oder weißes TSG-Trikot über und präsentiert voller Stolz unsere Farben!

Damit der Tag ordentlich abgerundet wird, wollen wir gemeinsam ab Sinsheim in einem Buskonvoi fahren.


Findet euch deshalb bitte spätestens um 12 Uhr am Stadion ein, sodass man pünktlich und gemeinsam um 12.30 Uhr in Richtung Stuttgart rollen kann.


Alle nach Stuttgart - Alle im Trikot – Alles für die TSG!

Auf nach Europa!



 

Fanmarsch Dortmund


Dienstag 01.05.2018 um 07:39 Uhr


Hallo TSG Fans!

Unsere TSG spielt nächstes Jahr schon wieder international und damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Zum zweiten mal in der Geschichte, gehen wir auf Europa-Tour! Absolut geil und verdient! Und wir alle sind ein Teil davon – die ganze Fanszene Hoffenheim!

Um den Zusammenhalt der TSG-Fans zu unterstreichen und um unseren Europapokaleinzug zu feiern rufen wir jeden Fan, der zum Heimspiel gegen Dortmund kommt, dazu auf, sich am 12.05.2017 ab 11 Uhr in der Sinsheimer Innenstadt einzufinden. Nehmt eure Schals mit, nehmt eure Fahnen mit, zeigt für welchen Verein euer Herz schlägt! Lasst uns an diesem Tag die Sinsheimer Innenstadt einnehmen und um ca. 12:30 Uhr gemeinsam zum Stadion marschieren.

Und nochmal: Wirklich jeder Fan, ob jung, ob alt, ob Stehplatz oder VIP, einfach jeder TSG Fan darf und soll sich unserem Fan-Marsch an diesem Tag anschließen. Reist früher an, nehmt eure Freunde mit, seid motiviert und lasst uns zusammen Geschichte schreiben! Jeder soll sehen: Wir sind die TSG und wir sind bereit für ein zweites mal Europa!

SAMSTAG 12.05.2017 – 11 UHR INNENSTADT SINSHEIM – ALLE ZUSAMMEN FÜR DIE TSG!

Auf nach Europa!



 

Sommerpause


Donnerstag 12.07.2018 um 20:51 Uhr


Hallo TSG-Fans,

Die Sommerpause war lange und neigt sich sehnsüchtig dem Ende zu. Im Vergleich zu den letzten Jahren war in der aktuellen Spielzeitpause etwas mehr los.

Nicht nur optisch am Eingang zu unserer Südkurve hat sich etwas getan, auch in unseren Gruppenstrukturen wurden Änderungen vorgenommen.

Wie zu dem ein oder anderen mit Sicherheit schon durchgedrungen ist, sind wir zu Beginn der neuen Saison 18/19 kein Teil der Interessengemeinschaft 11Hoch3 mehr.
Die Gründe hierfür sind vielfältig und können bei Interesse gerne von uns erläutert werden. Kommt einfach im Stadion auf uns zu und sprecht uns an.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir weiterhin als Gruppe im Sinne der Hoffenheimer Fanszene agieren und uns nach wie vor fankritischen Themen gegenüber stellen und alles für die bestmögliche Unterstützung von Mannschaft und Verein geben.

Außerdem wollen wir, wie bisher auch, immer ein offenes Ohr für alle TSG Fans haben und sind gerne im Austausch mit euch, um die Stimmung weiter zu verbessern.

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche und stimmungsvolle Saison!

Young Boyz 07, Juli 2018